Regeln

Liebe Gäste,

um allen einen angenehmen Aufenthalt in unseren Themenräumen zu bereiten, möchten wir Euch bitten, die Hausordnung zu beachten.

Regeln zum Verhalten außerhalb unserer Räume:
Bitte bewahrt in der Umgebung der Location insbesondere beim Kommen und Gehen Ruhe. Unsere Nachbarn sollen in Ruhe schlafen können.

Parkplätze sind genug direkt vor der Location vorhanden.

Aus Rücksichtnahme auf unsere Nachbarn bitten wir Euch, im straßentauglichen Outfit anzureisen. Wir haben Umkleideräume und Spinde, nutzt diese bitte und provoziert im Wohngebiet nicht durch gewagte Fetisch- und Windeloutfits.

Was in unseren Räumen zu beachten ist:
Alle Veranstaltungen in den Räumen sind geschlossene Veranstaltungen. Einlass wird daher nur Gästen gewährt, die sich den Regeln entsprechend angemeldet haben und deren Anmeldung auch von uns bestätigt worden ist.
Trotz Anmeldung und Bestätigung besteht kein Anspruch auf Einlass, wenn ein Gast alkoholisiert erscheint oder/und wenn er der Zielgruppe des Events nicht entspricht. Das Mitführen oder die Einnahme von Drogen ist selbstverständlich verboten und führt zu sofortigem Hausverbot.

Verzichtet bitte auf unserer WPP auf Eure Handys und lasst diese im Spint. Für Film- und Fotoaufnahmen ist die Benutzung untersagt! In unserem Studio herrscht striktes Fotografierverbot, es sei denn, wir haben dies explizit und ausdrücklich erlaubt.

Spielenden Gästen ist mit Respekt und auch Toleranz zu begegnen. Dies beinhaltet einen angemessenen rein körperlichen Abstand, aber auch das Unterlassen von Kommentierungen und von belanglosen Gesprächen in den Playrooms. Vermeidet bitte Störungen, sofern die Tür oder ein Vorhang zu einem Spielraum geschlossen ist. Nicht genutzte Spielräume sind offen zu halten.
Respektloses und störendes Verhalten wird nicht geduldet. Diesbezüglich auffallende Gäste werden von uns (ohne Anspruch auf Entschädigung) des Hauses verwiesen.

Die unsachgemäße Benutzung der Spielgeräte und Möbel kann zu körperlichen Schäden führen. Wenn Ihr eine Spielmöglichkeit nutzen möchtet, macht Euch vorher damit vertraut und/oder lasst Euch einweisen. Die Nutzung der Geräte in unseren Themenräumen - aber auch die der selbst mitgebrachten Spielsachen - liegt allein in Eurer Verantwortung und geschieht auf eigene Gefahr.

Wir respektieren jedes Rollenspiel, behalten uns aber das Recht vor, im Interesse des Hauses und der anderen Gäste in ein Spiel einzugreifen. Dies gilt natürlich vor allem, wenn ernsthafte Zweifel an der Einvernehmlichkeit des Spiels bestehen. Bitte teilt uns umgehend mit, wenn Ihr bei anderen den Verdacht der Nicht(mehr)einvernehmlichkeit habt.
Ansonsten bitten wir, mit den Spielgeräten pfleglich umzugehen und sie nach der Benutzung sauber zu verlassen. Tücher und Desinfektionsspray sind in jedem Raum mehrfach vorhanden. Meldet uns bitte sofort etwaige Schäden. Für den Verlust oder Beschädigungen am Eigentum der Gäste können wir keine Haftung übernehmen.